Abby, Apachi & Sally

 

 

Abby *09.01.2014

(Max Crystal of Dark x Cara Mia de la Emperadora Celestial)

Großpudel silber

20 kg, 58 cm

 

Abby hat uns drei wunderbare Würfe geschenkt. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit mit ausgedehnten Spaziergängen. 

Unser Miteinander ist geprägt von Harmonie, gegenseitigem Vertrauen und Verständnis, das keiner Worte bedarf.

 

 

Apachi *19.10.2011

Zwergpudel schwarz,

5 kg, 30 cm

 

Apachi ist eine sehr sanftmütige Hündin, die stets gefallen will. Ihr ist der Mensch deutlich wichtiger als die Artgenossen. Als sehr unkomplizierte Hündin versteht sie sich mit jedem Hund und sämtlichen Haustieren. Auch sie hat keinen Jagdtrieb und hat mich in jungen Jahren am Pferd begleitet mich am Pferd.

 

Apachi wurde nicht in der Zucht eingesetzt.

 

 

Für immer in unserem Herzen

 

Sally *12.06.2018 +03.07.2023

(Delovely's Leonardo x Abby)

Großpudel silber

 

Nach einer schweren (vermutlich bakteriellen) Nierenerkrankung mussten wir am 03.07.2023 von einem wunderbaren Hund Abschied nehmen. Sally ging unglaublich in sich ruhend und in der Geborgenheit der Familie.

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by IONOS