Woche 9 und Abschied

Große Maschinen und Fahrzeuge werden entspannt wahrgenommen.

Männern mit Hut, Stock, Helm, Handschuhen, Mantel oder Regenschirm, aber auch jungen und alten Menschen begegnen die Welpen mit großer Neugierde.

Die ersten Kontakte zu fremden Hunden verschiedenster Rassen werden geknüpft.

Mutige Klettertour unter der Bundesstraße

Rückpfiff mit der ACME-Pfeife - Top!

... und die Anlagen zum Apportieren sind auf jeden Fall gegeben.

Gut vorbereitet für den Start ins neue Leben ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen!

 

Fea verlässt uns als Erste - Fräulein Gelb genießt nun die volle Aufmerksamkeit von Irena und Dietmar!

"Go North!" ist ihre Devise! Hauptwohnsitz wird Nähe Bonn sein, aber Urlaub gibt es an der See.

 

 

Wo geht's hin? 

 

Aragon zieht an den schönen Rhein zu Kathy und Mario!

Er wird Camper-Hund - das ist schon beim Einsteigen klar! 

 

Einsteigen und wohlfühlen - "Do bin i dahoam!"

(Foto direkt vor der Abfahrt)

 

Arista hat das Herz von Yvonne und Andreas erobert.

 Sie werden in der Nähe von Salzburg von den Zwergpudeldamen Bella und Chipsy erwartet.

 

 

Amigo ist jetzt Schweizer!

Als großer Menschenfreund ist er genau richtig bei Katrin und Stefan im Gästehaus zum Tulpenbaum!

 

Einfach glücklich! Ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung!

Julia und Lukas mit Kylo - auf geht's nach Wien!

 

Jackie - happy bei Ulla und Peter in Dachau!

 

 

Evi und Hans-Werner aus Nürnberg mit Herzenshund Lennox 

 

Sabine und Micha haben sich in Toni verliebt!

Er darf als Hundeschul-Hund in der Nähe von Heiningen zeigen, was in ihm steckt.

 

Maximilian und Elmo 

Elmo wird Großstadthund - die Reise geht nach Berlin!

 

... und Sally? - Darf bleiben! 

mehr über Sally

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by IONOS