Woche 8

 

 

 

 

 

Überglücklich mit der Meute und deren Entwicklung

 

 

 

 

 

 

Die Welpen haben sich zu sehr entspannten Mitfahrern entwickelt und 

durften verschiedene Fahrzeuge, Hundeboxen, Fahrstile (vom jungen Erwachsenen bis hin zu Oma und Opa) kennenlernen.

Den meisten steht eine weite Fahrt bevor, doch alle sind bestens gerüstet!

 

 

Die letzten Ausflüge stehen an. Wir fahren in die Stadt, in den Barfladen, zum Bächlein, an die nahe gelegene Bundesstraße und

ein Besuch bei den Hühnern darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

 

Die Konfrontation mit den unterschiedlichsten Menschen (ob laut oder leise, klein oder groß) liegt schon hinter uns.

Nun kommen noch Besonderheiten, wie Mäntel, Hüte, Regenschirme dazu - auch das Öffnen und Schütteln eines Schirmes, Klatschen und Stampfen dazu.

Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Welpen viele verschiedene Reize kennenlernen. Die Freude und natürliche Neugier stehen hier im Vordergrund.

 

 

 

Der Besuch beim Tierarzt zur Untersuchung, zum Impfen und Chippen bildet den Abschluss der 8. Woche.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by IONOS