Woche 9

 

 

 

 

Voller Neugierde und Offenheit sind Cielle, Ciesta Grace, Churro, Chuck und Camilla bereit für neue Abenteuer!

 

 

 

Die Köfferchen sind gepackt!

 

 

 

Für uns heißt es nun vertrauensvoll Loslassen

 

 

 

Cielle (jetzt Tilda) zieht zu Katrin und Guido in die Nähe von Stuttgart.

Tilda wird mit Zwergpudel Emely und zwei ganz lieben Katzen zusammenleben.

 

Für Churro (Hanabi) geht es in den hohen Norden!

Denise und Hanno leben mit ihren Kindern und den Zwergpudeldamen Amelie und Nele in der Nähe von Hamburg.

 

Ciesta Grace hat ihren Menschen Nadja und Christian sofort ins Herz geblickt! 

Grace wird Schweizerin und mit Athena, einer wunderbaren weißen Großpudelhündin, ein tolles Team bilden!

 

 

Andrea und Peter kommen aus Roding in Niederbayern und ich freue mich, dass Chuck Caruso in der Nähe bleibt.

 

 

 

Das Team um Tierarzt Konrad, Georg und Ilvy vervollständigt unsere Camilla Friedel.

Friedel und Ilvy sind in der Nähe von Leipzig zuhause.

 

 

 

Einige haben eine Wartezeit von über zwei Jahren auf sich genommen; nun geht endlich der Traum vom Großpudel in Erfüllung!

 

Ich freue mich, dass wir - oder besser gesagt uns - so wunderbare Menschen gefunden haben, die mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen, Liebe,

Kompetenz und Freude unsere Arbeit weiterführen und den kleinen Lockenköpfchen in ihrem Tempo die Menschenwelt näherbringen.

 

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by IONOS