Anakin & Sally

 

 

 

 

Sally hat in der Nacht von 9. auf 10. Oktober 2022 - pünktlich zum Welthundetag - fünf Welpen zur Welt gebracht. Es sind vier Prinzessinnen und ein Prinz!

Sally ist eine liebevolle und sehr fürsorgliche Mama. Alle sind wohlauf und haben schon zugenommen!

 

Uhrzeit        Geschlecht  Bändchenfarbe          Gewicht in Gramm
23:54 Hündin türkis 258
00:47 Hündin gelb 340
00:58 Hündin rosa 336
01:11 Rüde blau 220
02:03 Hündin violett 240

 

Der Zauber der Geburt und das Staunen über die Neugeborenen begleitet uns diese erste Woche.

 

 

 

 

Das Geschehen wird von den Zaungästen genauestens überwacht. Abby findet die Welpen zauberhaft und würde sich am liebsten dazu legen. Über-Mama Sally lässt dies noch nicht zu und organisiert lieber selbst.

 

 

Die ersten Eigenheiten zeigen die Persönlichkeit eines jeden und so haben sich bereits die ersten Namen herauskristallisiert.

Für welche Namen wir uns entschieden haben und wie sich die Welpen wochenweise entwickeln ist im Untermenü "Einzelvorstellung" und "Woche" dokumentiert.

 

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by IONOS