Wurfplanung

 

 

Wir erwarten um den 17.06.2018 kleine Silberlöckchen!

 

 

Abby ist ein toller Familienhund - aufgeschlossen, verschmust, fröhlich, intelligent. Sie läuft sehr aufmerksam und gehorsam am Pferd (ohne jeglichen Jagdtrieb) oder Rad, begleitet uns völlig gelassen im Alltag, ob in die Stadt, ins Büro oder in den Urlaub. Abby hat Power und zeigt dies besonders beim Spiel mit anderen Hunden sowie im Hundesport. Im Haus ist sie dagegen sehr ruhig und ausgeglichen, kann natürlich alleine bleiben und bellt sehr selten. 

 

Als Deckrüden haben wir uns Delovely's Leonardo ausgesucht. Leonardo hat einen sehr guten Charakter und ist sehr liebenswürdig, nervenstark und ruhig. Sein offenes Wesen gegenüber Mensch und Tier und seine geduldige, sanfte Art - besonders auch im Umgang mit Welpen - hat uns  gefallen und überzeugt. Artgenossen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und loyal. 

 

Die Welpen wachsen bei uns im Haus auf, erkunden später den Garten und werden - unterstützt durch unsere Pferde, den Kater Lexie und die Häschen - bestens geprägt. Wir werden viel Zeit aufwenden, um die Welpen optimal auf ihr Leben in der Gesellschaft vorzubereiten. Hierzu gehören alle Dinge und Geräusche des Alltags, Autofahren, Kinder, Tierarzt, Leinen- und Rückruftraining, die Pflege und der Hundefriseur.

 

Mit ca. neun Wochen ziehen die Kleinen (entwurmt, gechipt, geimpft) ins neue Heim. Im Gepäck haben sie dann:

 

- eine Kuscheldecke (mit dem vertrauten und beruhigenden Geruch der Mutter und Geschwister),

- eine große Infomappe mit vielen Tipps zu den Themen Entwicklungsphasen, Pubertät, die erste Zeit im neuen Zuhause, Lernverhalten,

  Erziehung, Futter und Kauartikel, Fellpflege, Stubenreinheit, Box, das richtige Spielzeug, wichtige und nützliche Anschaffungen usw.,

- Bilder von der Geburt bis zur Abgabe,

- den EU-Impfpass und 

- die Ahnentafel des ADP.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by 1&1