Woche 7

 

Die Welpen freuen sich nun über kleine und große Besucher. Kleine Ausflüge werden gemacht und viele neue Eindrücke gesammelt. Sie lernen Fahrradfahrer, Jogger, Mopeds, Autos und Lkw's kennen und gehen an diese neue Herausforderung sehr gelassen heran. Ganz besonders freue ich mich über ihre schnelle Auffassungsgabe und die für dieses Alter hohe Konzentrationsfähigkeit, die wir mit kleinen Übungen bereits testen.

 

 

Kerstin hat beim Besuch ihres Bigsby wunderschöne Bilder gemacht:

 

 

Klaus besucht uns mit seiner Großspitzhündin Fly

 

Ob Rasenmäher, Mofa, Motorsäge - die Kleinen nehmen alles genau unter die Lupe.

 

 

Aber auch geduldig warten und sich zurücknehmen will gelernt sein - hier unser Musterschüler Buddy!

 

 

Ein Meister des Blickkontaktes!

Aber auch seine Geschwister Blue und Bigsby fallen mit besonders langem Halten des Blickkontaktes auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by 1&1 IONOS