Wurfplanung und Trächtigkeit 2022

 

 

Wir erwarten Sally's Welpen um den 10. Oktober 2022!

 

 

 

 

Sally's Traumprinz - Anakin:

 

Anakin hat Sally im gemeinsamen Spiel erobert und gezeigt, welch Charmeur und Herzensbrecher er ist.

Wir sind ganz hingerissen von seiner netten Art!

Begeistert hat uns auch sein ausgeglichenes, freundliches und sehr menschenbezogenes Wesen.

Anakin ist ein toller Familienhund! Er liebt es, mit den Kindern im Garten zu sein, mit seiner Besitzerin joggen zu gehen oder

im Mantrailing aktiv zu sein. Beim Spaziergang trifft man Anakin in der Regel ohne Leine. Er ist unheimlich leichtführig, hat keinen Jagdtrieb

und ist fremden Hunden gegenüber stets freundlich gestimmt.  

Anakin lebt mit seinem besten Kumpel Odin zusammen. Es ist toll zu beobachten, wie rücksichtsvoll sich Anakin dem deutlich kleineren Hund kompetent anpasst und dadurch ein wirklich ausgelassenes, schönes Spiel möglich ist. 

 

Sally's Trächtigkeit:

 

 

06.09.2022 - Tag 28 Ultraschall

Sally's Trächtigkeit ist bestätigt! Sally nimmt die Untersuchung und das damit verbundene auf einen fremden Tisch gehoben werden und sich dort hinlegen müssen sehr gelassen.  

 

 

 

23.09.2022 - Tag 45 

Im nu sind wir im letzten Trächtigkeitsdrittel angekommen. Sally liebt es, zwei schöne Gassirunden täglich zu drehen. Dabei bauen wir gern ein paar Tricks oder kleine Suchspiele ein und achten auf ein gutes Mittelmaß zwischen Ruhephasen und Bewegung.  

 

Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by IONOS