Wurfplanung 2020

 

 

Gute Aussichten für 2020 -

wenn alles gut geht, erwarten wir Ende März kleine Silberlöckchen von unserer Abby!

(Die Interessentenliste ist leider schon geschlossen.)

 

 

Los geht's ins Abenteuer SILBERLÖCKCHEN - ein kleiner Einblick unserer Fahrt in die Schweiz zu Tyler!

 

 

 

 

22.01.2020

 

Abfahrt! Wir werden in der Schweiz erwartet!

 

 

 

 

Begleitung darf nicht fehlen - alle wollen mit!

 

 

 

 

 

 

 

 

Da liegt doch Liebe in der Luft? 

 

 

 

 

Jetzt aber schnell!

 

 

 

 

Wo ist er nur, mein Traumprinz?

Der, von dem alle schwärmen: so süß, so verschmust und doch ein echter Hundemann mit Charakter -

intelligent, empathisch, souverän und ruhig, muskulös, eine Sportskanone mit Ausstrahlung ...

 

 

.... der George Clooney der Hundewelt!

 

 

CNC'S TYLER VON SEIDENSTEIN 

Er wird freizeitmäßig im Dummysport und im Agility (nicht leistungsorientiert) geführt. Tyler liebt außerdem die Wasserarbeit und ist begeisterter Schwimmer.

Für Abby und uns heißt es erst einmal Warten!

 

 

 

10.02.2020 (Tag 20)

Die Veränderungen von Abby deuten darauf hin, dass es geklappt hat! Abby schläft sehr viel und lässt schon mal ein Rennspiel mit Tochter Sally aus. 

Wir werden sehen, ob es schon die ersten Hinweise auf eine Trächtigkeit sind und dürfen uns in Geduld üben, bis uns die Ultraschalluntersuchung Gewissheit bringt.

 

12.02.2020 (Tag 22)

Nach zwei Tagen mit etwas weniger Appetit, scheint heute der Höhepunkt der Morgenübelkeit zu sein. Ein gemütlicher Spaziergang bringt Abby aber wieder auf andere Gedanken und ... Leckerchen sind Leckerchen und die schmecken immer!

 

18.02.2020 (Tag 28) 

Unsere Tierärztin konnte die Trächtigkeit anhand des Ultraschalles bestätigen. Ein paar Herzchen wurden gesichtet und es ist genügend Fruchtwasser vorhanden. Wie berührend, dieses kleine Wunder zu sehen!

 

23.02.2020 (Tag 33)

Einfach immer noch sehr müde!

 

25.02.2020 (Tag 35)

Ein kleiner Einblick in unsere Spaziergänge. Diese gestalten wir meist sehr abwechslungsreich mit Gymnastik, Kopfarbeit und unterschiedlichen Trainingssequenzen aus Distanztraining, Dummysport und Obedience. Alle drei sind mit größter Motivation und Freude bei der "Arbeit".

 

 

Das kleine Bäuchlein ist nun auch schon zu erkennen.

03.04.2020 (Tag 42 - Bauchumfang 65 cm)

Nun kommt der große Hunger! Wie schon in der letzten Trächtigkeit bevorzugt Abby jetzt Obst, ob Banane, Apfel, Birne, Blaubeeren oder Himbeeren - es schmeckt! Die Fütterung haben wir von zwei- auf dreimal täglich umgestellt und es gibt auch schon einen kleinen Trächtigkeitszuschlag.

 

 

 

Überraschung! Welch tolle Post unsere Abby bekommt!

 

Tag 50 - Bauchumfang 68 cm

Langsam merkt man, dass es anstrengender für Abby wird. Ruhige Spaziergänge genießt unsere werdende Mami trotzdem sehr. 

Mit einem letztes Bad und sportlichem Kurzhaarschnitt geht es in die letzte Runde.

 

Endspurt!

Abby's Bauchumfang beträgt nun 74 cm. Die Bewegungen der Welpen sind spürbar und sichtbar.

Die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Geburt sind zu treffen.

 

Tag 61 - Bauchumfang 76 cm - 26,7 kg

Abby lässt sich Zeit und wir sitzen auf Kohlen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by 1&1 IONOS