So geht's weiter ...

ELMO

Elmo's Besitzer haben geschrieben und Bilder geschickt:

 

"Elmo geht es prima, er ist ein sehr freundlicher, lustiger und wirklich lieber Junghund und macht uns viel Freude. Er hebt nun immer öfter das Bein und interessiert sich mehr für Gerüche, ist aber so toll gehorsam und entspannt wie bisher. Er ist noch etwas gewachsen und wiegt nun 22 kg. Anbei ein paar Fotos von einem Ausflug an die Ostsee. Liebe Grüße aus dem Norden!"

 

Was für ein schöner und liebenswerter Pudel Elmo geworden ist! Ich freue mich riesig!

 

 

JACKIE - wenn sie nicht Apportel schleppt oder den Bobtail-Freund in Grund und Boden spielt, dann ist sie einfach nur süß!

Ulla und Peter sind ganz vernarrt und lieben ihre Jackie über alles!

 

 

Kathy schreibt über ARAGON:

Aragon ist ein Traum - trotz Pubertät! Er ist sehr sozial mit anderen Hunden. Er wird in der Hundeschule von allen Hunden (ob Rüden oder Hündinnen) sehr geachtet. Er wird nicht angegiftet, hält sich aus allen Prügeleien raus und ist wirklich "Prince charming"!

Ein Wochenende mit Freunden und insgesamt sechs Kindern im Alter von zwei bis 14 Jahren sowie vielen Erwachsenen hat Aragon total entspannt, neugierig, rücksichtsvoll und interessiert genossen. Allein bleiben klappt super, egal ob Haus, Auto oder Camper!

 

ELMO - auch im Winter am Strand anzutreffen

 

FEA auf den Feldern in Holstein

 

AMIGO  - Hotelhund und Katzenversteher grüßt aus der Schweiz!

Amigo liebt den Schnee, rennt voller Lebensfreude seine Runden, geht mit zum Schneeschuhwandern ... um dann Kater Ajax' warmes Plätzchen zu besetzen.

(zu den einzelnen Welpen - klick aufs Bild) ...

Stella

Milan 

Astino

Archie

Emmi

 

Fanni

(Österreich)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Huber Powered by 1&1 IONOS